logo.png

■EPIC OF HEGEMONIA

◆Regeln ändern
Korrektur der Bildnummer des Drachen (2019/6/1)
Bei der Anzahl der Komponenten ist ein Fehler aufgetreten.
× Groß 3
〇 Groß 2
Zwei ist die richtige Anzahl großer Drachenteile. Bitte antworten Sie mit dem Rennbrett als positiv.

◆FAQ

Q. Bekommt nur die mächtigster Rasse Ressourcen?
A. Nein, jede Rasse mit absoluter Mehrheit bekommt die Ressoucen.
Es muss nicht alles erreichen, nicht 100% der Möglichkeiten.

 

Q. Kann man nur im Nachbarland den Gegner vertreiben?
A. Nein, du darf dich überall bewegen.
Nein man kann sich überall hin bewegen, kann nich nur beim Nachbarn eindringen sondern
überall. Also Truppen verlagern.


Q. Kann man Schleimlinge immer kombinieren?
A. Nein, nur in der Bewegungsphase.

 

Q. Wie oft kann Schleimlinge zusammen geführt werden wenn eine blaue Ressourcen
verbraucht ist?
A. Nur einmal. Für jede Zusammenführung wird eine blaue Ressourcen verbraucht.


Wenn zwei Schleimelinge zu zwei Schleimkombinationen zusammen geführt werden,
verbrauchen Sie eine blaue Ressource.

 

Q. Wenn ich in der Ressourcenphase eine Karte vom Gegner gezogen habe, kann ich danach
noch einmal eine Karte ziehen?
A. Nein, du darfst nur einmal eine Karte ziehen.
 Vom Gegner gezogene Karten werden auch als Teil von Ressourcen-Karten betrachtet.

 

Q.Wenn man nur zu dritt spielt und Figuren platzieren soll, gibt es keinen Land für Aliens?
A. Benutze eines der Länder, die von den anderen beiden Völkern nicht benutzt werden.